Gästebuch

  1. 10 Januar 2015

    Sehr gutes Essen. Frisch zubereitet, hervorragend im Geschmack.
    Freundlicher Wirt und Personal.
    1mit *
    Die aus dem Schwarzwald

  2. Sehr Nette Bedienung und Restaurant Inhaber!

    Vorspeise sehr lecker!
    Hauptspeise sehr lecker!
    Nachspeise sehr lecker!

    Vielen Dank für einen schönen Abend

  3. Sehr lecker dort. Vorallem die kalamaris mit den Paprika Reis ♡
    und lecker auch die Vorspeise mit den Weinblättern. Ein muss !!! ♡♡♡

  4. Gestern einen sehr schönen Abend verbracht. Lecker gegessen und getrunken.
    Bei Socrates stimmt einfach Alles.

  5. Wir hatten gestern wieder einmal ein Treffen bei Socrates. Wir, das sind ca. 30 SIEMENS-Pensionäre, die sich dort seit über 15 Jahren regelmäßig zum gemütlichen Beisammensein treffen. Natürlich schätzen wir auch das sehr gute und reichliche Essen dort!
    Man kann den Familienbetrieb jedem empfehlen, der griechische Küche gepaart mit gemütlichem Ambiente liebt.

    Dank an Familie Poursanidis

  6. Essen war alles lecker für mich ist die beste griechische reustaurant was gibts in NÜRNBERG Hauptspeisen und Nachspeisen schmeckt alles so muss das sein….

  7. Hai Leute euer essen ist wirklich super die preise passen auch. Heute abend komme ich wieder vorbei. Ich freue mich jetzt schon grüße

  8. Hallo Sokrates.

    Das Essen, das wir immer bei euch bestellen ist sehr gut. Macht weiter so. Man kann euch wirklich nur weiter empfehlen.

    Gruß Patrick mit Familie.

  9. Das Essen und die Portionen waren super! Was mich aber wirklich vom Hocker gehauen hat war der Nachtisch, welcher sich nicht auf der Karte befand, wir auf Nachfrage trotzdem bekommen haben. Gries in einer Art Blätterteig mit Vanillieeis! OHH MEIN GOTT WAR DAS GEIL 😀 ich würde schon allein für diesen Nachtisch immer wiederkommen.

    Liebe Grüße,
    ein neuer Fan 😉

  10. Wieder mal geiles Essen und reichlich………
    Freu mich schon auf nächstes mal.
    Gruß

  11. Hi Sokrates

    Haben uns Eure Seite angeschaut und ist wirklich toll gelungen. Paar Verbesserungen gebe ich an Dimi weiter, aber wir haben schon wieder Hunger bekommen. Bestellen immer wieder gerne bei Dir und am 23ten kommen wir wieder vorbei.

    Bis dann
    Die Elektriks aus der MAN

  12. Hallo Socrates,
    glückwunsch für deine Hompage.
    Die Gerichte sehen echt LECKER aus und bei deinen
    Portionen sind die Teller voll. Die nächste Bierlieferung
    wird hoffentlich am Freitag 15.02 sein u. wie immer einen
    guten Kaffee 🙂 für Stefan und mich. Gruss Robert
    PS: sehen uns am Donnerstag 14.2….. ;–))))))))

  13. Hallo Rita & Sokrates,

    ein wirklich nettes Lokal, leckeres Essen und nun auch eine tolle Seite – herzlichen Glühstrumpf! Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt auf a Seidla Bier, a Glaserl Wein und eure Spezialitäten…

    Liebe Grüße
    Henrik

  14. Servus Sokrates,
    eine hübsche Seite. Einem jedem sei empfohlen: Die warme Vorspeisenplatte. Immer ein Hochgenuss – für Auge und Gaumen!
    Harald

  15. Hallo Sokrates,
    die Seite ist zwar schön und gut. Es hat eine gewaltige Schwäche. Es kann leider den Geschmack deiner Gerichte nicht darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*